I m p r e s s u m

 

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich für diese Webseite:

 

Sigrid Schmitz

Immanuelkirchstr. 2A

10405 Berlin

0160 / 93 41 68 66

 

Steuernummer: 31/514/01882

 

Am 29. Januar 2002 erwarb ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der heilkundlichen Psychotherapie, erteilt durch Frau Dr. Wiesner-Balcke vom Gesundheitsamt Berlin-Lichtenberg. 

 

Rechtsgrundlagen:

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBI. III 2122-2 und der Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz, BGBI. III 2122-2-1)  

 

Diese Webseite ist von mir erstellt und enthält meine Texte, Bilder und Fotos, die allesamt urherberrechtlich geschützt sind und nur mit meiner schriftlichen Zustimmung verwertet werden dürfen.

 

Das Porträtfoto von mir fotografierte der Fotograf Kevin aus dem Fotostudio Studioline Photography in 10439 Berlin, im September 2020.